Kosmetik

Ultrasun

Dermatologischer UV- und Infrarot-A-Schutz OHNE kritische Inhaltsstoffe

Ultrasun ist DER von Dermatologen am häufigsten empfohlene Spezialist in Sachen UV-Schutz und beschäftigt sich seit über 25 Jahren ausschließlich mit diesem Thema. Als Innovations-Leader kennt das Schweizer Unternehmen alle Wirkstoffe und Schutzmechanismen, entwickelt permanent neue Technologien, um den UV-Schutz zu verbessern, noch sicherer und hautverträglicher zu gestalten und baut seine Expertenstellung damit weiter aus. Ultrasun ist die einzige UV-Schutz-Marke, die mit einer nie dagewesenen Konsequenz auf kritische Inhaltsstoffe verzichtet.
Ultrasun Professional Protection

Aufklärung? Ultrawichtig! Das Ultrasun Sonnenkonto schafft Klarheit

Immer noch verwenden Verbraucher tendenziell zu geringe Mengen des Sonnenschutzprodukts, weil es oft als klebrig oder schlecht einziehend wahrgenommen wird oder es eben doch bei hohen LSF weißelt. Dazu kommt leider noch die Unkenntnis, wie lange es dauert, bis der Lichtschutz aufgebaut ist – mindestens 15 Minuten – und ab wann man „safe“ in die Sonne gehen kann. Und wer kennt schon zuverlässig seinen Phototyp, wenn er nicht gerade darüber aufgeklärt wurde? Das Ultrasun Sonnenkonto ist ein zentrales Anliegen der Firma, welche die nachfolgende Übersicht auf allen Packungen abgedruckt hat, um den Verwendern Übersicht und Sicherheit zu verschaffen. So sollen irreparable Schäden der Haut vermieden werden und das Vertrauen in die überlegene Wirksamkeit von Ultrasun Sonnenschutz langfristig verankert werden.