Kosmetik

Gehwohl

Alles für das Wohl der Füsse

Gehwohl
GEHWOL Balsam Faltschachteln von 1952 bis heute

Das GEHWOL Markenversprechen – Aus Überzeugung GEHWOL

Die Marke GEHWOL - seit 1910 für das Wohl der Füße Das Unternehmen Gerlach ist über Jahrzehnte zum Synonym der Fußpflege geworden. Seine Marke GEHWOL, die 1910 angemeldet wurde, steht seitdem für das Wohl der Füße. Die vielfältige Produktpalette bietet Lösungen für jedes Fußproblem.

Treue zum Fachhandel – für die Expertise in der Behandlung und Beratung Die Eduard Gerlach GmbH als Partner mit langer Tradition hat durch die Kompetenz im Markt der Fußpflege und durch die qualitativ hochwertigen Produkte über Jahrzehnte Vertrauen zum Fachhandel aufgebaut. Dieses Vertrauen findet sich in der Empfehlung und im Verkauf der Produkte wieder. Durch den bewusst gewählten Vertriebsweg über den Fachhandel und die kompetente Beratung durch den flächendeckenden Außendienst zeigen wir gemeinsam Expertise im Markt der Fußpflege.

Die Qualität der Produkte – für das gemeinsame Image und Zufriedenheit der Kunden Die Marke GEHWOL steht seit jeher für Qualität. Die Qualitätssicherung bei Gerlach hat ein dreistufiges System aus Qualitätsprüfungen, die mit dem Wareneingang aller verwendeten Rohstoffe beginnt und der Fertigware endet. Für GEHWOL Produkte muss sichergestellt sein, dass der Kunde immer einwandfreie Ware von gleichbleibend hoher Qualität erhält. Denn wo GEHWOL draufsteht, muss auch GEHWOL drin sein.

Forschung und Entwicklung – für erfolgreiches Weiterkommen in der professionellen Fußpflege Die Eduard Gerlach GmbH hat die Mission, den Markt der professionellen Fußpflege weiterzuentwickeln. Gerlach liebt Füße und wird alles dafür tun, um sie gesund zu erhalten. Ein kompetentes Team aus verschiedenen Abteilungen des Unternehmens entwickelt Ideen, die nicht nur den aktuellen Marktanforderungen gerecht werden. Bei Gerlach versucht man auch, Trends aufzuspüren, um den Zukunftsmarkt bedienen zu können. Auch in der Zukunft will das Unternehmen sagen können: Füße, die sich viel bewegen, soll man stets mit GEHWOL pflegen.

Besuchen Sie unser Magazin:
Gewohl News